Business Run 2010

news_business-run-2010

Beim heurigen Businessrun hat die ALLPLAN sämtliche selbstgesteckte Ziele erreicht und auch mehr als 10 Teilnehmer gestellt. Die Läufer waren bereits mit neuen Laufleibchen (mit neuem Logo) unterwegs und insgesamt waren 4 verschiedene Teams am Start. Unser schnellster Läufer hat den Platz 803 von zirka 15.000 Teilnehmern erreicht und auch unser Team ALLPLAN 1 hat eine ausgezeichnete Platzierung erreicht (Platz 96 von mehr als 2.000 Teams bei der „mixed- Wertung").

Selbstverständlich haben alle unsere Läufer tolle Leistungen erbracht. Besonders auffallend war heuer, dass wir mit einem eigenem Betreuerteam begleitet wurden, welches uns toll „angefeuert“ hat. Die Teilnahme an der Veranstaltung hat Spaß gemacht. Es ist ein gutes Omen, dass unser neues Logo uns zu so tollen Leistungen beflügelt hat.


Zurück