Wien Energie Business Run und Vision Run St. Pölten 2016

Zum 15. Mal war die Allplan am 8. September beim Wien Energie Business Run vertreten und unsere LäuferInnen haben sich auch heuer wieder hervorragend geschlagen. Insgesamt waren dieses Jahr 4 Teams vertreten

Eine Woche davor, am 1. September, hat ebenfalls der Vision Run in St. Pölten stattgefunden. Auch dort ist ein Allplan Team gestartet. Dieser Lauf dient dem guten Zweck, da bei der Anmeldung jedes Starters ein Anteil des Startgeldes einer der Partnerorganisationen für CSR-Programme (Corporate Social Responsibility) gewidmet wurde.

Details Wien Energie Business Run http://www.businessrun.at/de/newsshow-das-war-der-16.-wien-energie-business-run-ein-spektakel-der-extraklasse

Details Vision Run St. Pölten http://www.visionrun.at/aktuelles/detail/news/das-war-der-vision-run-2016/?no_cache=1

Weiter geht’s ganz nach dem Motto:


 

 

 

Downloads

    k1600_hprun20163
    k1600_hprun20161
    k1600_hprun20162
    k1600_hprun20165