Wien Energie Business Run und Vision Run St. Pölten

Wie auch in den vielen vergangenen Jahren, war die Allplan heuer wieder beim Wien Energie Business Run vertreten und unsere LäuferInnen haben sich wie erwartet hervorragend geschlagen. Insgesamt waren dieses Jahr 5 Teams vertreten und das beste Team konnte den 512 Rang unter  8.546  angetretenen Teams belegen. Hervorzuheben ist auch, dass die Allplan mit zwei Damenteams präsent war! Trotz der tropischen Temperaturen wurde während des gesamten Sommers professionell wöchentlich trainiert und wie man sieht, kann sich das Ergebnis durchaus sehen lassen!

Zeitgleich hat der Vision Run in St. Pölten stattgefunden und erstmals sind erfreulicherweise auch unsere Allplaner in St. Pölten in Form von zwei 3er Teams gestartet. Dieser Lauf dient dem guten Zweck, da bei der Anmeldung jedes Starters ein Anteil des Startgeldes einer der Partnerorganisationen für CSR-Programme (Corporate Social Responsibility) gewidmet wurde.  Link zum VISION RUN Beitrag vom P3TV: http://p3tv.at/webtv/6631-neuer-teilnehmerrekord-beim-vision-run

Doch noch nicht genug für unser dynamisches Allplan- Laufteam: es wird auch im Herbst weiter trainiert, ganz nach dem Motto – nach dem Run ist vor dem Run!

 

Downloads

    Wien Energie Business Run 2015
    St. Pöltner Vision Run
    Lauftraining August 2015