Wien Energie Business Run

Auch heuer war die Allplan beim Wien Energie Business Run vertreten und unsere LäuferInnen haben sich wieder einmal exzellent geschlagen.  Insgesamt waren heuer sogar 5 Teams vertreten, das beste Team konnte den 795 Rang unter 8.546 angetretenen Teams belegen und unser bester Läufer den Lauf mit 17:24,6 bewältigen!

Das professionelle wöchentliche Training während des Sommers hat sich bezahlt gemacht und das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen! Besonders erfreulich ist die Tatsache, dass wir einen sehr hohen Anteil an Läuferinnen aufweisen können, es gab auch heuer wieder ein reines Damenteam! Damit noch nicht genug für unsere dynamisches Allplan- Laufteam: es wird schon wieder weiter trainiert für den Vienna Nightrun Ende September!

Downloads

    img_6399
    img_6393
    img_6411
    img_6423