Eröffnung Fernkälte Landesklinikum Mistelbach

Am 8.7.2014 erfolgte die Eröffnung der Fernkälteversorgung für das Landesklinikum Mistelbach. Die Kälteerzeugung des Landesklinikums in Mistelbach wurde durch eine zentrale Kälteversorgung, welche von der EVN Wärme GmbH errichtet wurde, erweitert. Dazu wurden 2 Kältezentralen (Absorptions- und Kompressionskältemaschinen) samt Peripherie und 1 Kaltwasserspeicher mit einer Gesamtkälteleistung von 2,3 MW am Areal des Landesklinikums hergestellt. Die Allplan GmbH wurde von der EVN Wärme GmbH wie schon bei der Fernkälte für das Landesklinikum St. Pölten mit der Planung und Bauaufsicht der Fernkältezentrale bzw. Fernkälteversorgung betraut.

Hier geht's zu den Pressemeldungen und auch zu TV- Berichten:

https://www.evn.at/EVN-Group/Medien/Pressemeldungen-(2)/Fernkalteversorgung-fur-das-Landesklinikum-Mistelb.aspx?ru=%2FMedien.aspx

http://noe.orf.at/news/stories/2656876/

http://www.clip.at/at/clipping/evn/HTV_137_20140710_0612_B028F0A0735F40039217949DDD497338

http://www.n1tv.at/?site=video&video=001676

 

Downloads

k800_bilderoeffnungfernkltezentrale
k800_dsc_0032
k800_dsc_0055
k800_dsc_0188