Allplan Klimacup 2014

Der 17. Allplan Klima-Cup konnte am 3. Oktober 2014 bei schönem Herbstwetter stattfinden. Blauer Himmel und warme Temperaturen empfingen die gut gelaunten TeilnehmerInnen im Golfclub Schloss Ebreichsdorf.

Das Turnier war auch heuer sehr gut besucht, insgesamt konnten wir 48 Gäste im Golf Club Schloß Ebreichsdorf  begrüßen. Das Turnier hat den Spielern trotz der nach den vielen Regenfällen nicht optimalen Platzverhältnisse viel Freude bereitet, wodurch wieder sportlich tolle Leistungen erzielt werden konnten.

Nach dem ereignisreichen Tag am "Green" fand bei einem gemütlichen Abendessen die Siegerehrung statt. Nicht nur auf dem Golfplatz, beim 2er Scramble, sondern auch am Abend stand das Miteinander unserer Gäste und Freunde im Mittelpunkt.

Die Ergebnisliste mit allen Details finden Sie unter Downloads.

Wir bedanken uns auf diesem Wege nochmals bei unseren Kunden fürs Kommen und den schönen Tag, den wir mit ihnen genießen durften.

Für die restliche Golfsaison wünschen wir weiterhin ein schönes Spiel.

 

Downloads

    k800_img_6000
    k800_img_1978
    k800_img_5974
    k800_img_6091
    k800_img_8616